goFit – Die Gesundheitsmatte
Ursula Büchler
Sie befinden sich hier: Die Wirkung / Referenzen / Ursula Büchler

» zurück zur Übersicht «

Ursula Büchler

Ich habe eine Praxis für Psychotherapie und bin Augenoptikermeisterin und Optometristin mit 30jähriger Berufserfahrung. Ich habe inzwischen mein Optikgeschäft verkauft und habe meine Integrative Sehtherapie entwickelt. Zu mir kommen Menschen mit allen Augen- und Seelischen Problemen. Unter anderem auch viele Menschen mit Makuladegeneration.

 

Dabei verkümmert sozusagen die Stelle des besten Sehens und die Sehleistung lässt drastisch nach. Augenärztlich werden die Zellen auf der Netzhaut eingeteilt in aktive und inaktive Zellen. Ein Teil der Zellen ist wirklich abgestorben und nicht mehr aktivierbar. Ein Großteil der inaktiven Zellen, ist zwar noch lebendig, allerdings sind die Zellen so geschwächt, dass sie kein aktives Signal mehr an das Gehirn senden können. Diese Zellen sind es, die wir unter anderem, mit der goFit Fußmatte wieder aktivieren und ins Leben zurückholen können.

 

Da ich in meiner Praxis die Menschen seelisch und körperlich über Bewegung und Atmung aktiviere, habe ich experimentell die Betroffenen auf die goFit Fußmatte gestellt und sie 2 Minuten drauf laufen lassen. Alle berichteten von einem energetischen Kribbeln an den Knöcheln, was dann weiter über die Knie bis in den Kopfbereich bemerkbar war.

 

Die anschließend gemessene Sehleistung war in allen Fällen deutlich verbessert. Menschen die zu Beginn nur 20% Sehleistung hatten konnten plötzlich Sehzeichen von 40% und mehr lesen. In einigen Fällen stieg die Sehleistung um 200%.

 

Alle Klienten wollten sofort die Fußmatte mit nach Hause nehmen. Eine Klientin mit einer weit fortgeschrittenen Makuladegeneration konnte die Sehleistung von 20% auf stabile 60% aktivieren. Die Augenklinik war sogar von der Sehleistungssteigerung angetan und konnten es sich nicht erklären. Dazu gehört natürlich, dass die Menschen mit dieser Augenerkrankung wieder sehen wollen.

 

In allen Fällen hatte war eine deutliche Verbesserung der Sehleistung schon nach 2 Minuten auf der goFit Fußmatte zu verzeichnen. Alle meine Patienten und natürlich ich auch sind begeistert von dem Erfolg.

 

Ursula Büchler

» zurück zur Übersicht «

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ja, ich bin einverstanden
GoFit Hotline
Info-Hotline
Wir beantworten Ihre Fragen!
Unser Team berät Sie jetzt gerne:

Festnetz: 0043 3865 20200
Mobil: 0043 699 18156105