goFit – Die Gesundheitsmatte
Dr. Hansjörg Kuppardt
Sie befinden sich hier: Die Wirkung / Referenzen / Dr. Hansjörg Kuppardt

» zurück zur Übersicht «

Dr. Hansjörg Kuppardt

„Eure Füße, Knie-und Hüftgelenke und die Wirbelsäule frohlocken“, prophezeit Dr. Hansjörg Kuppardt (77), Facharzt für Sportmedizin, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin und aktiver Seniorensportler.

 

Dreieinhalb Jahre plagte ihn eine Kniegelenksarthrose mit Schmerzen vor allem bei Belastung. Das Training als „betagter“ Seniorensportler wurde zur Qual. Keine der durchgeführten umfangreichen konservativen Therapiemaßnahmen brachte den Durchbruch.

 

Erst als er die gofit- Gesundheitsmatte entdeckte und sie regelmäßig nutzte, konnte er die Schmerzen „vertreiben“ und hatte wieder Freude und Spaß beim Laufen. Kuppardt: „Nun wende ich die Matte zweieinhalb Jahre an und bin immer noch beschwerdefrei. Das heißt für mich: die goFit-Gesundheitsmatte hat auch einen vorbeugenden Effekt“.

 

Auszug aus dem Pressemitteilung - Kindberg/Leipzig, Februar 2016 – Sportmediziner ist überzeugt von Präventiv-Wirkung der goFit-Gesundheitsmatte und ruft zur regelmäßigen Nutzung auf.

 

Gesamte Pressemitteilung als Download:

Nr-55-02-16-Praeventiv-Wirkung-der-goFit-Gesundheitsmatte.pdf

 

» zurück zur Übersicht «

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ja, ich bin einverstanden
GoFit Hotline
Info-Hotline
Wir beantworten Ihre Fragen!
Unser Team berät Sie jetzt gerne:

Festnetz: 0043 3865 20200
Mobil: 0043 699 18156105