goFit – Die Gesundheitsmatte
Schwindel
Sie befinden sich hier: Die Wirkung / Berichte von Anwender / Schwindel

» zurück zur Übersicht «

Schwindel

Judith G. aus Philippsburg: „Meine Mutter leidet an einer Polyneuropathie, Altersschwindel und bekam ein neues Hüftgelenk. Seit sie täglich auf der Matte geht muss sie keine Schwindeltabletten mehr nehmen und die heftigen Schmerzattacken verminderten sich erheblich.“

Johann P. aus Oberösterreich über seine Schwindelanfälle: „Schwindelig war mir seit der Wirkung der goFit Matte nicht mehr. Meine Rückenschmerzen, verursacht durch einen Bandscheibenvorfall, sind viel erträglicher geworden! Man kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, es tut einfach gut!“

M. Seimer aus Hamburg über Ihre Altersbeschwerden: „Ich bin über 80 und komme in Schwung. Es tut mir so gut, ich fühle mich jung. Die goFit Gesundheitsmatte ist ein Glücksfall.“

Karola S. aus Lüneburg über Ihre Gesundheit: „Die sicherere Fuß- & Bodenhaftung um mindestens 60 % sowie weniger starke Schwindel bzw. Gleichgewichtsstörungen um mindestens 50 %.“

Frau Dr. Fritz aus Österreich: „Als Allgemeinmedizinerin weiß ich, dass die Fußreflexzonenmassage hilft. Einige meiner Patienten setzen die Matte auch erfolgreich gegen Schmerzen und Schwindel ein“

Ruth R. aus Reutlingen: „Dank der Matte bin ich als 91-jährige körperlich und geistig ausgesprochen rege. Die Schwindelanfälle durch einen Sturz sind innerhalb von 3 Wochen komplett verschwunden und ich kann wieder ohne Hilfe größere Spaziergänge machen.“

» zurück zur Übersicht «

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ja, ich bin einverstanden
GoFit Hotline
Info-Hotline
Wir beantworten Ihre Fragen!
Unser Team berät Sie jetzt gerne:

Festnetz: 0043 3865 20200
Mobil: 0043 699 18156105