goFit – Die Gesundheitsmatte
Restless-Legs-Syndrom
Sie befinden sich hier: Die Wirkung / Berichte von Anwender / Restless-Legs-Syndrom

» zurück zur Übersicht «

Restless-Legs-Syndrom

Kurt H. aus Baar litt viele Jahre unter dem Restless Legs Syndrom. Er berichtet: „Als ich die Matte zum ersten Mal ausprobierte, waren die Beschwerden binnen weniger Minuten verschwunden.“

Annemarie G. aus Schlehdorf: „Ich leide so sehr unter dem Restless Legs Syndrom, dass der quälende Bewegungsgang den höchsten Grad erreicht hat und bekam jahrelang sehr starke Tabletten mit enormen Nebenwirkungen. Dank der Matte kann ich die Medikamente oft 2 - 3 Tage absetzen.“

Herr D. berichtet: „Nach etwa 3 Wochen regelmäßigen Einsatzes verbesserte sich mein Bewegungsdrang. Nach 8 Wochen kam die Unruhe nur noch selten und hielt an. Endlich kann ich Theater und Konzerte wieder richtig genießen.“

Heide G. aus Oftersheim: „Meine 88-jährige Mutter litt seit 20 Jahren am Restless-Legs-Syndrom. Nachts, wenn das Problem auftritt, geht sie 2-3 Minuten auf der Matte und sie kann tatsächlich wieder durchschlafen.“

Kurt H. aus Baar, Schweiz: „Ich litt viele Jahre unter unruhigen Beinen. Als ich nachts nicht schlafen konnte, ging ich 10 Minuten auf der Matte. Danach waren die Beschwerden komplett verschwunden. Seither nutze ich die Matte generell, wenn mir die Beschwerden wieder einmal den Schlaf rauben.“

Annemarie K. aus Oschatz berichtet über Ihre unruhigen Beine: „Nach 5 Tagen auf der Matte war ich beschwerdefrei und vom Tage an konnte ich auf die verordneten Medikamente verzichten.“

» zurück zur Übersicht «

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ja, ich bin einverstanden
GoFit Hotline
Info-Hotline
Wir beantworten Ihre Fragen!
Unser Team berät Sie jetzt gerne:

Festnetz: 0043 3865 20200
Mobil: 0043 699 18156105