goFit – Die Gesundheitsmatte
Polyneuropathie
Sie befinden sich hier: Die Wirkung / Berichte von Anwender / Polyneuropathie

» zurück zur Übersicht «

Polyneuropathie

Christa P. aus Berlin: „Nach einer Chemotherapie bekam ich eine Polyneuropathie. Seitdem ich die Matte zweimal täglich benutze, sind die Schmerzen verschwunden, ich kann nachts wieder wunderbar durchschlafen.“

Herr B. schildert: „Ich lebe seit 27 Jahren mit einem Herzschrittmacher. Eine Polyneuropathie kam ebenso hinzu. Nachts wachte ich jede 2-3 Stunden auf. Sofort nach Behandlungsbeginn konnte ich nachts 6 Stunden durchgeschlafen, die Schmerzen in den Beinen linderten sich und die Herzattacken verbesserten sich enorm.“

Boto B. aus Berlin berichtet von seiner Polyneuropathie: „Morgens im Bett fühlten sich meine Beine wie eingewachste Klötze an. Nach Behandlung auf der goFit Matte habe ich wieder ein lebendiges Gefühl in den Füßen.“

Judith G. aus Philippsburg: „Meine Mutter leidet an einer Polyneuropathie, Altersschwindel und bekam ein neues Hüftgelenk. Seit sie täglich auf der Matte geht muss sie keine Schwindeltabletten mehr nehmen und die heftigen Schmerzattacken verminderten sich erheblich.“

Martha K. aus Rösrath: „Ich leide seit Jahren unter dem Restless-Legs-Syndrom und auch an Polyneuropathie, die ich eben mit Hilfe der Matte so einigermaßen in den Griff bekomme.

Rolf L. über seine Polyneuropathie: „Das Brennen ist weniger geworden. Gut gebessert hat sich auch die Unruhe in den Füßen und Unterschenkeln. Ebenso wurde das Vibrationsempfinden sehr viel besser.“

» zurück zur Übersicht «

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ja, ich bin einverstanden
GoFit Hotline
Info-Hotline
Wir beantworten Ihre Fragen!
Unser Team berät Sie jetzt gerne:

Festnetz: 0043 3865 20200
Mobil: 0043 699 18156105