goFit – Die Gesundheitsmatte
Allgemeinbefinden
Sie befinden sich hier: Die Wirkung / Berichte von Anwender / Allgemeinbefinden

» zurück zur Übersicht «

Allgemeinbefinden

Frau Margit E. aus Hamburg: “ Ich sehe die Matte als eine Art Glücksfall für die Stabilisierung meiner Gesundheit, sie wirkt sich revitalisierend, ausgleichend und entspannend für den ganzen Körper aus“

Maren E. berichtet: „Ich fühle mich frisch und belastbar dank der Matte. Außerdem habe ich danach total warme Füße. Ich habe in meine Gesundheit investiert, das man nie genug tun kann.“

Constanze H. aus Berlin: „Man stellt sich einfach barfuß auf die Matte, macht ein paar Bewegungen und fühlt sich sofort rundum wohl und entspannt, egal, ob man vorher müde war oder angespannt. Ein Wunder ohne Nebenwirkungen“

Jürgen Z. aus Eschwege: „Die Matte linderte durch den täglichen Einsatz einiges. Verspannungen wurden gelockert, die Muskulatur und Körperhaltung trainiert, der Stoffwechsel angeregt und das allgemeine Wohlbefinden hat sich deutlich erhöht.“

Loni U. aus Ohlstadt: „Am Morgen wache ich seit dem Lauf auf der Matte ohne Beschwerden im Nacken- und Halsbereich auf. Mein Allgemeinempfinden hat sich in dieser Zeit deutlich gebessert!“

» zurück zur Übersicht «

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ja, ich bin einverstanden
GoFit Hotline
Info-Hotline
Wir beantworten Ihre Fragen!
Unser Team berät Sie jetzt gerne:

Festnetz: 0043 3865 20200
Mobil: 0043 699 18156105